TF Bahn24 GmbH Logo Light

Über uns - TF Bahn24 GmbH

Unser Motto für Sie: Service ist unsere Schiene

Die TF Bahn24 GmbH ist ein seit ihrer Gründung kontinuierlich wachsendes mittelständisches Unternehmen der Personaldienstleistungen mit Sitz in Leipzig. Durch unser umfangreiches Netzwerk mit kompetenten Partnern kann die TF Bahn24 GmbH bundesweit auf Personal zurückgreifen und Ihrem Bedarf gerecht werden

Unsere Vison

Unser offener und respektvoller Umgang mit unseren Mitarbeitern ist die Voraussetzung für eine langfristige sowie erfolgreiche Entwicklung und Ihren Erfolg.

Unsere Leidenschaft für die Eisenbahn und die Spezialisierung auf ebendiese macht uns zu einem kompetenten Partner.

Lokführer

Lokrangierführer

Höchste Mitarbeiterzufriedenheit

Wir sind stolz auf unser tolles Mitarbeiter-Feedback

Wir bekommen oft ein tolles persönliches Feedback von unseren Mitarbeitern, über das wir uns sehr freuen. Wir wollen, dass das so bleibt. Deshalb sorgen wir dafür, dass alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihren Bedürfnissen entsprechend eingesetzt werden. Zufriedene und motivierte Mitarbeiter sind das A und O für eine verlässliche und gesunde Zusammenarbeit.

Einer unserer Mitarbeiter gab uns kürzlich folgendes Feedback:

„Ich war schon lange nicht mehr so entspannt bei der Arbeit und habe mich so auf diese gefreut wie bei dieser Firma. Der Chef und alle aus dem Büro sind immer da, haben ein offenes Ohr, gibt es Probleme werden diese ohne zu Zögern angegangen und wo hat man es noch das ein Chef sich die Lösungsvorschläge der Mitarbeiter wirklich anhört und diese sogar umsetzt!? Wertschätzung wird hier wirklich großgeschrieben“.

Das freut uns und spornt uns an, weiterhin sicherzustellen, dass es allen gut geht: unseren Mitarbeitern und Kunden. Das ist unsere Mission.

Werte wie Ehrlichkeit, Integrität, Verantwortung sowie ein respektvoller Umgang miteinander werden bei uns täglich gelebt.

Wir sind ausgezeichnet

Digital, innovativ & modern

Nachhaltigkeit, Transparenz, Zielstrebigkeit, Ideen … – die Liste der Begriffe, welche uns ganz besonders am Herzen liegen, ist fast unendlich fortzuführen. Das haben wir mit der Auszeichnung zum „Arbeitgeber der Zukunft“ bestätigt bekommen. Das sind nicht nur Worte, sondern wir setzen das auch um.

Wir sind „Arbeitgeber der Zukunft“ und wollen das auch bleiben.